Erdmute Steiner

Dr. rer. nat. Erdmute Steiner

Mein Studium der Mikrobiologie an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald schloss ich 1995 mit der Promotion ab.

Die homöopathische Ausbildung erhielt ich an der renommierten Schule für Homöopathie und Heilpraktik in Hamburg. Seit 2011 betreibe ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin in Schwerin gemeinsam mit meiner Kollegin eine Homöopathie-Praxis. Seit 2015 bin ich durch die Stiftung Homöopathie-Zertifikat (SHZ) als Therapeutin zertifiziert.

Zwei Stimmen  zu meiner Arbeit:

"Überzeugt hat mich die erfolgreiche Behandlung meines lern- und konzentrationsschwachen Kindes, das über einen längeren Zeitraum hinweg sanft behandelt wurde und nun ohne lästige und teure Nachhilfestunden in der Schule sehr gute Ergebnisse erzielt. Vielen Dank!"
Sabine B., Schwerin

 "Als Homöopathin konnte Frau Dr. Steiner mit ihrem sehr guten Wissen und ihren therapeutischen Ideen bei vielen Patienten mit komplexen chronischen Schmerzerkrankungen einen ergänzenden Behandlungsvorschlag oder einen alternativen Beitrag zur Schmerztherapie beisteuern."
Dr. Tilmann Teuteberg, Ärztlicher Leiter HELIOS-Schmerzzentrum Schwerin